Gilly und Freeze krank vs. MarcO shoppen

Gilly aus der Blognachbarschaft is ein wenig krank. Freeze jammert auf hohem Nievau nach der Leistenbruch OP.  Gute Besserung von hier aus ihr beiden, aber eure Leiden kann ich locker toppen ….

image image

Noch Fragen? Time out

227 Brainhits [?] Tags: , , ,

    

  1. 15. Juli 2008, 18:14 | #1

    OMG! Armer Hund ;-)

  2. 15. Juli 2008, 18:16 | #2

    ;)

  3. 15. Juli 2008, 19:10 | #3

    Tse, als wenn wir nur für mich einkaufen gewesen wären…. ruck zuck war ich fertig… und das mit den Schuhen, ich kann auch nichts dafür, wenn die in jedem Schuhladen nur potten hässliche Treter haben :evil:

  4. 15. Juli 2008, 19:45 | #4

    Kurzer Vergleich:

    /me -> hose – tshirt – hemd : kaufzeit netto 15min
    /frau -> rest des tages

    :mrgreen:

  5. 15. Juli 2008, 19:50 | #5
  6. 15. Juli 2008, 20:47 | #6

    für das was ich gekauft habe, hab Shirt und Jacke hab ich auch nur 5min. gebraucht – wie gesagt, ich kann nichts dafür, wenn ich die Schuhläden nach tragbaren Schuhen absuchen muss :lol:

  7. 15. Juli 2008, 21:15 | #7

    Meine Güte ja! Das ist ja gar kein Vergleich zu unseren Pille Palle Kränkeleien! ;) Du hast mein Beileid ! :D

  8. 15. Juli 2008, 21:17 | #8

    Ich wusste das ich auf euch zaehlen kann :mrgreen:

  9. Nadim
    16. Juli 2008, 08:57 | #9

    Ich glaube die Diskussion kann man bis zu seinem Lebensende fuehren. Es ist wie es ist und es gibt keinen Grund sich zu beschweren :lol:

  10. 16. Juli 2008, 10:01 | #10

    Ahhhh – der Nadim! Ich hab ganz vergessen: Ich hab hier noch ein Rezept für dich liegen über zwei gratis Eier. Kannst du dir jederzeit abholen. :mrgreen:

  1. Bisher keine Trackbacks eingegangen ...


:) ;) :D :( :o :-? 8) :x :P :!: :?: :| :laugh: :eyebrow: :sick: :dont: :shut: :dooh: :applause: :party: :sleepy: :prayer: :peace: :hehe: :callme: :timeout: :witsend: :star: :skull: :cowboy: :devil: :pirat: