VirtuaGirlHD – Ein anderer VGHD Player gefällig?

Über VirtuaGirlHD habe ich ja schon ein paar mal geschrieben. Sexy ist die Sache ja nun schon. Meist zu erkennen an der Horde an Menschen auf der Arbeit die sich neben meinem Notebook rumdrücken … Dont tell anyone

Was ist aber Sexy Power without Control?

Das normale Interface von VirtuaGirlHD ist zwar für den normalen Hausgebrauch durchaus in Ordnung, aber wer einmal durch die Mädels blättern will und hier und da den ein oder anderen Filter setzen möchte um genau die eine in den wählbaren Kategorien “No Nodity, Topless Nudity, Full Nudity, Explicit Nudity” tanzen zu sehen tut sich sehr schwer. Thinking

Dank des VGHD Users Wyldanimal gibt es nun mithilfe des VGHD Players ein exzellentes Add-On …

Snap3

Optisch genau das Gegenteil der Mädels. Das Inteface ist wirklich hässlich, aber das hat aber keinen Einfluss auf die wirklich gute Funktionalität.  Nerd

Einzelne “Cards” – wie die Stripshows der Mädels bezeichnet werden – können gut sortiert und nach den einzelnen Kategorien gestartet werden.

Allerings ist VGHD Player kein kompletter Ersatz für das Hauseigene Interface sondern lediglich ein Addon welches auf das Hauptprogramm zugreift. Damit der VGHD Player auch funktioniert ist es nötig den Hauseigenen Player zu aktivieren, dabei aber die alle “Cards” auf inaktiv zu setzen…

image image

Abschliessend kann der VGHD Player die komplette Kontrolle übernehmen und zusätzlich zu dem einfachen starten der Animationen auch ganze Playlisten verwalten und abfahren.

Hierbei sind der Selektierung praktisch keine Grenzen gesetzt …

Snap4

Wer also gerne die nach und nach wirklich extrem umfangreiche “Cardliste” ein wenig komfortabler verwalten möchte hat mit diesem AddOn sicherlich ein perfektes Werkzeug an der Hand.

Der Entwickler Wyldanimal hat sogar an die weniger pfiffigen Nutzer gedacht und ein paar passende Tutorialvideos bereitgestellt. Ich habe diese mal als eine Datei zusammengebastelt und hier nachfolgend als kleines Video eingebunden …

This text will be replaced by some Video if you browser supports it. Well if not you will unfortunately burn in hell forever. Enjoy.

Da der Download über die Homepage von Wyldanimal nicht so der tollste ist habe ich die Installationsversion im nachfolgenden ebenfalls einmal gemirrored …

[ download VGHDP Player ]

Happy glotz’ing …

33.048 Brainhits [?] Tags: , , , , , , , ,

    

  1. Stefan
    15. Dezember 2008, 18:54 | #1

    Hallo, ist der VirtualGirl HD Kostenlos ?.

    Bitte um Rückantwort.

    MfG

    Stefan

    • 12. Januar 2009, 05:25 | #2

      Einfach später nochmal versuchen. VGHD scheint im Moment probleme mit den Servern zu haben.

  2. 16. Dezember 2008, 10:47 | #3

    Virtuagirl hd ansich ist kostenfrei und kommt mit einigen tagen ebenfalls kostenfreien mädels daher die dir auch erhalten bleiben. Willst du allerdings danach weitere mädels haben musst du diese per ‘ticket’ kaufen. Rest steht aber auch auf der virtuagirl hd webseite ;-)

  3. nico
    26. Dezember 2008, 15:43 | #4

    hab´s mir runtergeldaen aber bei mir ziehen sie sich nicht aus warum?

  4. 26. Dezember 2008, 18:38 | #5

    @nico: Die freie Variante oder gekauft? Zum einen gibt es Einstellungen in den Optionen welche “Stripteasevarianten” verwendet werden sollen (von ganz angezogen bis explizit) und zum zweiten ist die freie Variante etwas begrenzt was das “nackt sein” angeht.

  5. manuel
    11. Januar 2009, 22:42 | #6

    hallo bei mir geht die install nicht , kann mich nicht free anmelden , weiss jemand warum ?

    lg

  6. fritz
    31. Januar 2009, 12:46 | #7

    ich wollte windows neu installieren..
    Was muss ich kopieren, machen, etc. damit mir meine gekauften cards erhalten bleiben?

  7. 31. Januar 2009, 15:55 | #8

    @fritz
    Sichere einfach den Datenorder komplett weg. Dieser enthält zwei Unterordner:

    \vghd\Data\
    \vghd\Models\

    Diese nach einer Neuinstallation einfach wieder an die gleiche Stelle kopieren und fertig.

  8. fritz
    1. Februar 2009, 02:43 | #9

    an sich hört sich das ja ganz einfach an. alerdings befinden sich in meinem vghd ordner folgende ordner nicht:
    \vghd\Data\
    \vghd\Models\

    Da sind überhaubt keine unterordner, obwohl ich models “gekauft” habe.

  9. 1. Februar 2009, 08:36 | #10

    @fritz
    Wenn dort keine Order vorhanden sind, deine Mädels aber dennoch für dich tanzen dann schaust du an der falschen Stelle. :nerd:
    Bei der Installation von VGHD kannst du ja einen Pfad angeben wo deine Maedels gespeichert werden sollen. Dieser ist in der Registry deines Systems auch hinterlegt. Starte bitte einmal den Registry Editor (aber mal sowas von auf eigene Gefahr) und schaue in folgenden Schlüssen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Totem\vghd\System\DataPath

    In “DataPath” steht dann der Ordner wo deine Mädels gespeichert werden. Diesen Ordner dann einfach sichern. :party:

  10. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 07:45 | #11

    Hallo habe eine dvd mit mädels für VGHD von nem kumpel bekommen der player startet weder meine gekauften noch die die ich von der dvd in meinem ordner kopiert habe ist das nur bei mir so oder hat noch jemand damit probs. für hilfe wääähhhere ich sehhhr DANKBAR .

    LG
    Stinki00

  11. 11. März 2009, 07:51 | #12

    @Thomas Hartwig
    Ich denke nicht das Mädels die du nicht gekauft hast funktionieren dürften. Aber davon ab: Wenn du das normale von VGHD bereitgestellte Programm installierst und deine bei dir im Profil hinterlegten Mädels runtergeladen hast – funktionieren diese dann? :!:

  12. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 07:51 | #13

    Tolle wurst habe grade Windoofs update gemacht nun sagtmir VGHD das ich zuviele instalationen von VGHD habe prima melde mich mal bei VGHD und frage ob ich die meldung bei jeden Windoof update bekomme dan ist es ja blöööde wen ich mich jedesmal da melden muss damit die meinen account wieder freischalten.
    LG
    Stinki00 :-?

  13. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 07:53 | #14

    marco danke für deine antwort habe ich mir schon gedacht.

    LG
    Stinki00 :applause:

  14. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 07:54 | #15

    Vor ca 20 min haben noch alle gekauften funktioniert bis zum up von Windoofs.

    LG

    Stinki00

  15. 11. März 2009, 08:02 | #16

    @Thomas Hartwig
    Kommt seeeeeeeeeeehr selten vor. Einfach eine kurze Info an den VGHD Support und das Problem ist schnell beseitigt. :star:

  16. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 08:20 | #17

    habe eine antwirt bekommen und es kan bis drei tage dauern dan kan ich mich wieder ganznormal anmelden vielen dank für die schnellen antworten 1000 THX

    LG
    Stinki00 :peace:

  17. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 09:35 | #18

    Habe grade diese mail bekommen. Dear Customer,

    To enable your VirtuaGirlHD program, click on the V icon, and type in ‘punt punkt punkt’ as your password.

    If you wish to deactivate this protection, please right click the V icon, select options, go to the settings tab and uncheck the box “protect by password”.

    Best Regards

    The VirtuaGirlHD team

    Es funzt aber nicht immer wen ich mich bei VGHD melde immer dieselbe antwort .

    verzweifelt bin :dooh:

    nachtrag
    Habe neuen accound erstellt und die haben mir meine girls im neun accound freigegeben die haben server probs kam grade ne neue mail von VGHD naja wenigstens funzt es wieder

  18. 11. März 2009, 09:57 | #19

    @Thomas Hartwig
    Na siehste :D

  19. Thomas Hartwig
    11. März 2009, 19:51 | #20

    @marcO
    besten dank für die hilfe .

    LG
    Stinki00 :applause: :party: :applause:

  20. steven
    2. Januar 2010, 04:30 | #21

    gibt es nich irgend was wo ich die girls nackt sehen kann ich komm nich inna option rein pls schnelle antwort danke im vorraus

  21. 2. Januar 2010, 09:33 | #22

    @steven
    Du kommst da nicht “inna option rein” ? O_o …. Und na sicher gibt es da was .. vghd kaufen … :devil:

  22. HX47alfa
    28. September 2011, 13:58 | #23

    Nette Idee mit dem Spezial-Player. Ich also am Downloaden, Cards deaktivieren, VG aktivieren und vghd-player starten. Ergebnis: Der behauptet doch glatt, dass ich keine Cards habe (was glatt gelogen is. Bekomme VIP-Cards schon gratis!) Wieso zeigt er mir also nix an? :-?
    Gruß HX47alfa

  1. Folgende Trackbacks sind bisher eingegangen ...
  2. 19. Januar 2009, 09:43 | #1


:) ;) :D :( :o :-? 8) :x :P :!: :?: :| :laugh: :eyebrow: :sick: :dont: :shut: :dooh: :applause: :party: :sleepy: :prayer: :peace: :hehe: :callme: :timeout: :witsend: :star: :skull: :cowboy: :devil: :pirat: