Wüerde mich seher geholfen

Selbst die Google Sprachtools hätten das doch wesentlich besser hinbekommen als der “Kunde” der hier versucht sein Problem den Kollegen aus dem 1st Level zu erläutern …. Worried

Da ich produkt bestellt und BEZALT habe,aber auf produkt nicht zugreifen kann (bzw)X2007nicht aktulialisieren kann. Wünsche ich mich das X technicker ta eingreifen und 2007 auf 2009 aktuallisieren.!!

Wüerde mich seher geholfen wen es Möeglich ist.

Und da wundern sich manche das sich das die normale “Haltbarkeit” eines 1st Level Engineers in einem Supportunternehmen in der Regel 3 Jahre nicht überschreitet.

Echt jetzt … ein wenig mehr Mühe könnte man sich doch auch als Legastheniker Sprachkotzer Kunde irgendwie geben. Ich bin nun auch nicht der Held was das runterschreiben angeht – aber bei so einem Müll würde ich lieber in einem Erdloch versinken anstatt auf senden zu klicken.

Oder nich’ ? Silly

187 Brainhits [?] Tags: , , , , , ,

    

  1. Jakob
    11. Februar 2009, 15:29 | #1

    Das ist ganz einfach ein nicht deutschsprachiger Mitbürger! Der kann es vermutlich echt nicht besser. Da gibt es schlimmere Kunden, die eindeutig Muttersprachler sind und nicht schreiben können bzw. es nicht mehr durchlesen, bevor sie abschicken… :nerd:

  2. 11. Februar 2009, 15:39 | #2

    @Jakob
    Sicher gibt es schlimmeres. :cool:
    Aber wenn ich das mal auf mich selbst beziehen darf: Wenn ich die Sprache wirklich so schlecht behersche, dann hacke ich das in meiner Muttersprache in die Google Sprachtools und sende das statt derartigen “Durchfall” … :waiting:

  3. 11. Februar 2009, 15:54 | #3

    @marcO Wenn diese Google Sprachtools mal funktionieren würden. Ich nutze die Kugel gelegentlich, um Sätze ins dänische zu übertragen. Funzt aber echt schlecht. Grobe Sachen kann die Kugel, aber Satzstellung und Schreibweise sind ihr oft fremd. Und solche halb-deutschen-Mails sind nervig, aber die Kugel wird das nicht besser machen. :yawn:

  4. 11. Februar 2009, 16:01 | #4

    @FrauLehmann
    Naja .. vielleicht sehe ich auch zuviel von diesem Kram jeden Tag :cool: … obwohl ich nur die Top10 von den Kollegen zur allgemeinen Belustigung zugesendet bekomme :eyebrow:

    Davon ab … Wir haben in jedem Land einen lokales Support Department :party:

  1. Bisher keine Trackbacks eingegangen ...


:) ;) :D :( :o :-? 8) :x :P :!: :?: :| :laugh: :eyebrow: :sick: :dont: :shut: :dooh: :applause: :party: :sleepy: :prayer: :peace: :hehe: :callme: :timeout: :witsend: :star: :skull: :cowboy: :devil: :pirat: