Von Codename Eagle zu Battlefield 3

Ach … 2002 … ja da wars glaube ich .. BF1942 … und heute .. ja heute halte ich BF3 in den Händen. Endlose Stunden habe ich auf virtuellen Schlachtfeldern mit Kollegen und Freunden verbracht.  Day dreaming

Grund genug um einmal zurück zu blicken wie alles begonnen hat…

The History of Battlefield

[youtube ELwO-CMoDYI nolink]

Auf Delta Gamer gibt es ebenfalls einen schönen Rückblick in Textform.

Cya on the Field würde ich sagen Cowboy

8 Gedanken zu „Von Codename Eagle zu Battlefield 3“

  1. Alter, so lange ist das schon her? Da war ich noch in der Schule. Dammit!

    Aber: viel Spaß auf dem Schlachtfeld! Ich schlage mich mit Büchern rum. ❗ 😉

  2. Battlefield ist einfach genial. Hab das früher auch immer gezockt. Der Clip ist klasse und weckt Erinnerungen an Zock-Wochenenden mit Freunden.

  3. Amazon schickt immer zum VÖ-Termin raus. Um sicher zu gehen einen oder zwei Tage vorher, d.h. wenn die Post schnell ist, kriegt man es auch früher. Vorbestellung lohnt sich also, wenn man’s zum Vö-Termin haben will! :callme:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.