Das leidige Thema: Was zu Weihnachten schenken.

Kurzum – es ist in der Regel für die meisten eine totale Qual. Sad Stundenlang überlegt und wälzt man durch Amazon und Co und findet eh wieder nur etwas was der beschenkte wieder umtauschen wird. Crying

Daher … hier mein Wunschzettel …

[youtube vZqttBc_0p8 nolink]

I know – old aber immerwieder hervorragend oder? Rolling on the floor 

Vorallem die “Explodierenden Arschgesichter” (wünsch ich mir ganz ganz ganz doll feste!) Cool Ach ja .. mein echter Wunschzettel ist hier Day dreaming

3 Gedanken zu „Das leidige Thema: Was zu Weihnachten schenken.“

  1. Geil. Ich will auch einen Wunschzettel, aber weeßte wat?! Ick hab deinen Wilson Football NFL Tackified Composite, rot – den du dir wünschst zu Hause im Regal. Und sogar noch Originale. Geil!! Macht super Spaß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.