Über

brainpic3081 Zuviel Text vermeiden in optimaler Kultur und Schönheit…

/me: marcO ‚dh3lix‘ puszina | kontakt | impressum
/dob: 05.01
/pgp: pubkey
/twitter: link  /facebook: link  /google+: link
/wunschzettel: bei amazon.de

/occupation: Technical Support Meister

/why and what: Ich blogge einfach drauf los. Viele Sachen sind einfach nur witzig, manche traurig, mache sind einfach nur ein öffentliches Tagebuch. Ich finde es nett dann und wann einfach zurückzusehen und festzustellen was für einen Stuss ich geschrieben habe. Rechtschreibfehler und deren gleichen können die Leser beim auffinden gerne behalten. Nebenbei bemerkt ist das hier ein totalitäres Blog. Wer mir nicht gefällt fliegt einfach raus oder möge die Tür in Form von dem Kreuz oben rechts am Browser benutzen.

/pictureme

KopievonlukeII014IMG_1813Panda_crew (8)

/der Einfachheit halber
















































































17 Gedanken zu „Über“

  1. @Zaibatsu
    Und natürlich beim Weed hängen gebliegen :laugh: … Und jap .. hast du schonmal geschrieben. Ich bin Miranda User seit gefühlter Version 0.000001 :callme:

Kommentare sind geschlossen.

Ich bin on the Internetz?!