Huge selection of baseball tickets - half priced cubs tickets Huge Inventory of Red Sox tickets - see Boston red sox in 2017 Great Seats & Better Prices on Celine Dion Tour 2017 Find affordable tickets for MLB. Save money on New York Yankees tickets

Kontakt

image Ich werde am liebsten kontaktiert um Geld in Empfang zu nehmen – gerne auch andere Waren mit denen ich mich “vergnügen” kann. Den umgekehrten Weg finde ich total doof! Sick

Ansonsten einfach drauf los hier und einen Kommentar hinterlassen wenn die Frage vielleicht fuer die Allgemeinheit auch interessant ist.

Im "privaten" Fall einfach eine eMail an folgende Adresse absetzen …

image

Gerne versuche ich euch so schnell wie möglich – sofern es die Zeit zulässt – Rede und Antwort zu stehen.


    
  1. 4. Januar 2008, 00:05 | #1

    ich wusste nicht wo sonst hin mit dem rotz ;) :
    du bist ja auch beim ‚bloggeramt‘ angemeldet… hab dich mal zu meinen favoriten hinzugefügt und bewertet *woohoo* und siehe da – nun bist du auf platz 2 im ranking *rofl*.
    das selbe habe ich auch bei der bloggerei getan… aber da macht es ja nix am ranking aus.
    gruß alex

  2. 4. Januar 2008, 11:02 | #2

    Die wirkliche frage lautet ja eigentlich: „Warum bin ich im bloggeramt nicht die nummer 1?“

    … und danke ;-)

  3. 5. Januar 2008, 14:46 | #3

    Sagmal welches Plugin benutzt du für die Darstellung der Bilder/Album, also dass die so sexy ins Bild faden wenn man draufklickt?

  4. 6. Januar 2008, 13:06 | #4

    @gilly: einfach beantwortet mit -> http://brainhack.de/moblog/2007/12/21/bilderkram/

  5. Bla
    31. Oktober 2008, 12:45 | #5

    Bildergalerien – Slideshow – nächstes Bild – Seitenwechsel funktioniert nicht!!

    Also zB auf: http://brainhack.de/gallery/?album=2&gallery=34
    klickt man das letzte Bild mit den gelben Netzwerkkabeln an und klickt auf START oder NÄCHSTES BILD, erscheint immer das allererste Bild!
    Ist egal, WELCHES Album und welche von den SEiten man gerade anschaut, nach dem letzten Bild der aktuellen Seite kommt immer wieder das ALLERERSTE BILD vom letzten Album.
    Irgendwas ist das falsch implementiert, man kann also keine ganzen Fotoalben anschauen!

  6. 31. Oktober 2008, 14:29 | #6

    @Bla:

    1. einen tollen Namen hast du :mrgreen:
    2. Ist mir bekannt und im Istzustand nicht anders machbar da das Highslide Framework lediglich die vorhandenen Bilder der aktuellen Seite in die Liste zum „abspielen“ aufnehmen kann.
    3. Wenn ich etwas mehr Zeit habe baue ich mal eine komplette Slideshow ein. (war bereits mit Piclens mal moeglich, allerdings hat der MRSS feed mir zuviel Zeit zum generieren benoetigt – daher wieder deaktiviert worden)

    Bis dahin bleibt dir nicht anderes übrig als mal die „Next Page“ Funktion zu nutzen.

  7. 31. Oktober 2008, 16:39 | #7

    fyi : Ich hab zwar keine Zeit gehabt aber dennoch habe ich die JW Rotation in der NGG aktiviert und etwas umgebaut. Daher ist nun eine Slideshow ueber den gesammten Monat moeglich – inklusive Fullscreen blabla.

  8. Suse
    17. November 2008, 18:57 | #8

    Hi MarcO!
    Ich habe geade unter „Great Giana Sisters und andere Klassiker mit WinVice 2.0“ gelesen, dass die alte Originalversion von Giana Sisters wieder spielbar ist und war schon überglücklich. Ich hab mir auch gleich Vinvice gezogen, aber da war auch schon Schluss :o( Muss man da Spiel extra downloaden (hab überall gesucht und nichts gefunden) oder hab ich irgendwas falsch gemacht??? Bitte um Hilfe! Ich bin schon total verzweifelt bwz. zweifle an mir selbst….

    L.G.

    Suse

  9. 17. November 2008, 20:11 | #9

    @Suse:

    Die Spiele muessen in der Tat extra heruntergeladen werden. Entweder als Disk oder Tape Image…

    Great Giana Sisters findest du in mehreren Image Versionen hier -> http://www.c64games.de/phpseiten/spieledetail.php?filnummer=65

  10. 6. Januar 2011, 03:06 | #10

    Welches Plugin, oder vielleicht sogar zwei sind es, die du verwendest um in den Kommenaren „Antwort und Zitat“ anbieten zu können?

  11. 6. Januar 2011, 08:23 | #11

    @Meiky
    Keines. Ich fest „verbaut“ im Theme selbst. :!:

  12. 1. April 2011, 13:10 | #12

    Tach Chefe,

    guck Dir ma Dein BrainRoll an… datt is kapütt ;)

  13. 1. April 2011, 13:44 | #13

    @Andre
    Ja ei der daus! Danke fuer die Info. Fixiert und auch gleich mal aufgeraeumt das Ding :star:

  14. Sandulache
    19. Januar 2012, 00:05 | #14

    Vielen dank, es hat geklappt, mein Samsung startet wieder normal!

  15. 19. Januar 2012, 05:01 | #15

    @Sandulache Na schön das zu lesen … :star:

  16. EinUser
    20. Februar 2013, 17:04 | #16

    Warum passiert auf der Seite nichts mehr???
    RIP..

  17. nebi
    16. Mai 2013, 11:55 | #17

    Frage: Ich besitze einen CMX LED TV. Falls dieser Fernseher kaputt geht, wo kann ich die Elkos kaufen oder einen Katalog, oder wo bekommt man Elkos her? :-?

  18. nebi
    16. Mai 2013, 12:10 | #18

    obwohl ich ein Mädchen bin, kann ich mit einer Lötpistole umgehen, ein guter Freund hat es mir vor 2 Jahren beigebracht. Habe mir alles angeschafft, Lötzinn, Lötfett, nur den Lötabsauger besitze ich noch nicht, wo gibt es den Lötabsauger ?.

  19. 17. Mai 2013, 09:38 | #19

    @nebi
    Das schon eine arg hypothetisch Frage oder? Aber davon ab: Elkos bekommst du in jedem halbwegs gut sortiertem Elektonikfachhandel.

    @nebi
    Hallo Mädchen die mit einer Lötpistole umgehen kann ;) – Wenn du Lötzinn und Lötfett getrennt erwaehnst wird es da schon schwierig. Elektronik Feinlot hat meist das Lötfett bereits mit eingearbeitet. Nicht das du da mit etwas zu „groben“ Sachen arbeitest – Eine Lötpistole tut sicher auch seinen Dienst aber ein Elektoniklötkolben mit einer feinen Spitze wäre dennoch auch die bessere wahl. Eine Lötabsaugpumpe ist sicher nicht wirklich notwendig. Mit etwas Gefühl gehts sogar ganz ohne – ansonsten nimm einfach Entlötlitze (einfach mal nach googl’en). Diese hälst du dann an die von dir erhitzte Lötstelle und das heisse leicht flüssige Lot wandert dann automatisch dort hinein :!:

  20. nebi
    17. Mai 2013, 18:33 | #20

    Ja da hast du recht, kann mir auch einen Lötkolben besorgen, denn die Spitze wie du schon erwähnt hast, ist feiner. werde mal bei Google rein schauen. Danke. :applause:

  21. Jürgen Schneemann
    4. Mai 2014, 19:04 | #21

    Mein 5 Jahre alter Samsung LE40 LCD TV hat folgende Macke: Beim anschalten ist 3/4 der Bildfläche fast ganz dunkel, erst nach 20 Min. habe ich dann wieder ein klares gutes Bild. In der Zwischenzeit baut sich das Bild dreifach auf. Gibt es da eine Möglichkeit oder sollte ich bald einen neuen TV erwerben.

  1. Folgende Trackbacks sind bisher eingegangen ...
  2. 11. Dezember 2008, 11:15 | #1


:) ;) :D :( :o :-? 8) :x :P :!: :?: :| :laugh: :eyebrow: :sick: :dont: :shut: :dooh: :applause: :party: :sleepy: :prayer: :peace: :hehe: :callme: :timeout: :witsend: :star: :skull: :cowboy: :devil: :pirat: